Über uns

Unser Motto: Best Burger in Town. Hessenweit. 365 Tage im Jahr.

Nur die besten und frischsten Zutaten kommen für uns in Frage. Unser Vorsatz seit 2017.

Mit den besten und frischsten Zutaten streben wir 365 Tage im Jahr nach unsren Vorsatz: Best Burger in Town.
Wir liefern euch die (Vor-)Freude bis an eure Haustür.

Unsere Geschichte

Im Jahr 2017 fanden sich unsere Inhaber zusammen mit dem einen Ziel: den Best Burger in Town in Gießen anzubieten. Im Asterweg 6 in Gießen öffnet das erste Burgerholic.

Im Jahre 2019 öffnet Burgerholic seine Türen erstmals außerhalb Gießens: Die Burgerholic Filiale Wetzlar ist geboren. Dabei blieben wir unserem Konzept stets treu.

Die Familie wächst: Im Jahr 2021 öffnet Burgerholic seine dritte Filiale in der Innenstadt Limburgs. Limburgs Burgerholics können sich nun auch vor Ort bedienen & beliefern lassen.

Im Jahre 2024 öffnet Burgerholic seine neuste Filiale in Butzbach. Unser Konzept und unsere Leidenschaft wird seit dem ersten Tag gelebt. Wir freuen uns auf die weitere Reise mit Euch!

Filiale wählen: